11. Dezember 2008

B.L.O.G.


Heute ist der Tag, an dem ich beschlossen habe, einen Blog zu errichten. 
Warum schreibt man also einen Blog? 
Ich will euch dort draußen allen erzählen, wie ich das Leben erlebe und das Leben mich. Dieses ganze Chaos, das in mir herrscht, muss neu geordnet werden und ich hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt.
Wir können alle lernen aus den Erfahrungen anderer, sodass wir nicht die selben Fehler begehen und das ist unter anderem auch mein Ziel.
Damit ich so frei wie möglich schreiben kann, halte ich meine Identität anonym - für euch bin ich "Eiskristall". Meine Interessen und wie ich gestrickt bin, findet ihr dann ja so oder so nach einer Weile heraus.

Wie ich auf das Thema "Black Ice" kam? 
Wisst ihr, das Leben ist doch immer eine Rutschpartie und gerade heute, ist es fürchterlich glatt draußen. Kaum war ich heute Morgen die Haustür hinaus, lag ich schon auf der Nase. Manchmal bekommt man blaue Flecken und an anderen Tagen spürt man jeden einzelnen Knochen.

Wenn man Glück hat jedoch, passiert überhaupt nichts und man steht einfach wieder auf.
Genauso ist eigentlich auch das Leben, je nach Laune verändert es seine Richtung.
In diesem Blog will ich euch erzählen, wo bei mir der Wind her weht und in welche 
Richtung mein Wetterhahn schwingt.
Liebe Grüße














P.S.
Bevor er überkocht,
nehme ich Wort für Wort
aus meinem Gedankentopf
und schreibe sie nieder.
- von Helga Schäferling
 



Keine Kommentare: